Professionelles Mysteryshopping # Testkäufe


Creativ Research - Agentur für Mysteryshopping, Mysterycalling, MysteryGuesting, Verdeckte Erhebungen

Konsulent Dr. Michael Populorum  #   Kompetenz & Qualität seit 1997 #  Salzburg Austria             office@marktforschung.co.at

 

Mysteryshopping / Testkauf - Kosten

Startseite


Angebotsübersicht


Projektablauf


Kosten


Hintergrundwissen Mysteryshopping


Referenzen / Qualität


Impressum / Kontakt /
Über Creativ Research


E-Mail


TesterIn werden

Creativ Research Marktforschung Mysteryshopping Testkäufe

Die Kosten für das Mysteryshopping setzen sich gemäss  der angesprochenen Projektphasen zusammen. Es fallen also Kosten an für

Aufzählung

Entwicklung Testszenario bzw. Szenarien

Aufzählung

Entwicklung des massgeschneiderten Testbogens

Aufzählung

Tätigkeiten der Testerinnen und Tester (Test vor Ort, An- und Rückreise, Rückgabe der Waren, Protokollierung der Ergebnisse vor Ort, Erstellen des Testberichts im MS Excel und Übersendung an unsere Agentur)

Aufzählung

Kontrolle der Testberichte

Aufzählung

Auswertung

Aufzählung

Berichtslegung

Aufzählung

Elektronische Übermittlung der Testberichte

Aufzählung

Präsentation (optional)

Aufzählung

Managementkosten & Qualitätssicherung (Auswahl, Briefing und Kontrolle der Testpersonen, Besprechungen, Honorierung der Tester, Refundierungen der gekauften Waren...)


Wir sind stets um eine seriöse und transparente Preisgestaltung bemüht und schlüsseln diese auch für unsere Kunden auf. Konkrete Preisanagaben sind nur für konkrete Projekte möglich, zu unterschiedlich sind die Rahmenbedingungen (Zeitdauer des Tests, eher quantitativer Test zum Ankreuzen vs. qualitativer Test mit vielen offenen Antworten, Komplexität des Briefings, Anzahl der Tests, gewünschter Aufbereitung der Ergebnisse etc...).

 

Wichtig ist uns immer eine leistungsgerechte, faire Entlohnung der Testpersonen und in Summe eine win-win-Situation für Auftraggeber, TesterInnen und natürlich auch unsere Agentur.

Testpersonen, die mit 7.- Euro je Test oder weniger "abgespeist" werden gibt es bei uns nicht, daher auch keine Dumpingpreise von weniger als 20 Euro für einen Test. Das wäre für alle Beteiligten keine win-win-Situation und jeder ausgegebene Euro ein Euro zu viel.

 

Aber keine Sorge: Testkäufe sind auch für kleine Unternehmungen leistbar. Fragen Sie uns einfach!


Gerne stehe ich für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung: 0676-4000268 oder office@marktforschung.co.at

Univ.Lekt. Konsulent Dr. Michael Populorum, Institutsvorstand und Agenturleiter Creativ Research Salzburg/Österreich

Unser Full-Service-Marktforschungsangebot siehe www.marktforschung.co.at

Page Last modified  Mittwoch, 24. März 2010 19:41:02 +0100
Autor/F.d.I.v.: Konsulent Univ.Lekt. Dr. Michael Alexander Populorum
E-Mail: office@marktforschung.co.at
Creativ Research "Die Denkmanufaktur"  1998 - 2010  Impressum/Copyright/Disclaimer
Diese Website ist optimiert für Microsoft Internet Explorer ab 5.x und 1024 x 768 pixel